Fakultät Wirtschaftswissenschaften

Finaltag des "Applied Equity Research" Seminars

Bitte Bildnachweis einfügen
Von links nach rechts: Patrick Fröhlich, Gina Dietterich, Dr. Florian Sonnenburg, Prof. Dr. Peter N. Posch, Dr. Gerrit Köchling

Unser Studierendenteam bestehend aus Gina Dietterich und Patrick Fröhlich haben am Finaltag des "Applied Equity Research" Seminars, das die Sonnenburg Investments GmbH zusammen mit den Finance Lehrstühlen der Universitäten Dortmund, Wuppertal und Köln organisiert, den dritten Platz belegt.

Das Ziel des Seminars ist es, Studierenden praktische Erfahrungen in der Aktienanalyse zu vermitteln, insbesondere durch die Anwendung der Prinzipien des Value-Investings auf reale Unternehmen.

Vielen Dank an Dr. Florian Sonnenburg für die Leitung und Durchführung des Seminars und die DEVK, in deren Hauptsitz in Köln der Finaltag stattgefunden hat.